Hallo und herzlich willkommen!

Fahrschüler der Fahrschule DriverClub44 in NeubibergFreut mich, dass Du auf unserer Fahrschul-Website gelandet bist!

Hier möchte ich Dir mein Team und mich in ein paar kurzen Sätzen vorstellen: Mein Name ist Cihan und das sind meine Fahrlehrer-Kollegen Dina und Kurt. Auf den Vorschlag eines Freund hin, entschied ich mich schon mit 23 Jahren für die Ausbildung zum Fahrlehrer. Diesem Freund werde ich für den guten Rat immer dankbar seien, da mir mein Job einfach Spaß macht. Im August 2008 erfüllte ich mir meinen Traum und eröffnete meine eigene Fahrschule – den DriverClub44! Dadurch konnte ich endlich das Konzept und die Ideen, die ich schon immer gehabt habe, in die Tat umsetzen. Kurz gesagt, meine Auffassung und Vorstellung wie eine moderne Fahrschule in der heutigen Zeit sein sollte. Ich hoffe, dass ich dies auch in Deinem Sinne gut hin bekommen habe!

Persönlich, freundlich und kompetent

Unser Konzept lässt sich auf einen Satz reduzieren – Führerschein ist Ausbildung für Erwachsene. Entsprechend diesem Satz gehen wir auch miteinander um, nämlich respektvoll und partnerschaftlich, auf gleicher Augenhöhe mit dem Fahrlehrer. Wir bieten Dir Qualität in der Fahrausbildung durch angenehme Atmosphäre bei Praxisstunden und im Theorieunterricht. Zudem arbeitet der DriverClub44 mit modernen Methoden, um Dir das Lernen so angenehm wie möglich zu machen. Wir hoffen, dass Dir Deine Fahrschulzeit in angenehmer Erinnerung bleibt! Dann haben wir unser Ziel erreicht.

Was andere über uns sagen

Ist ja schön und gut, was wir über uns schreiben. Und sicher denkst Du Dir auch: „Die vom DriverClub44 können mir ja viel erzählen!“ Genau deshalb haben wir hier diese Rubrik für Dich eingerichtet.

Was Eltern sagen:

Lieber Cihan,
ich war ganz begeistert von Ihrer Fahrschule, vor allem über die Kompetenz, Zuverlässigkeit und trotzdem lockere Art meinem Sohn Robin das Autofahren zu lernen. Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Weiter so!

Robins Mutter – Sabine M. aus Neubiberg

Meine Tochter begann den Unterricht bei einer ortsansässigen Fahrschule. Aufgrund mehrerer Fahrlehrerwechsel und anderer Probleme beschlossen wir – auf Empfehlung – zum DriverClub44 zu wechseln. Das war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Meine Tochter lernte dort in 3 Stunden mehr, als vorher in 10 Stunden. Dank Cihan ist sie eine gute und sehr sichere Fahrerin. Also vielen Dank für alles und ein großes Lob an Dich, Cihan!

Isabels Vater – Peter S. aus Ottobrunn

Ich kann als Mutter von 4 Führerscheininhabern, die alle bei Cihan in der Ausbildung waren, die Fahrschule besten Gewissens weiterempfehlen. Cihan hat meine Kinder gut geschult, richtig eingeschätzt und zum optimalen Zeitpunkt die Prüfung ablegen lassen. Alle haben die Theorie- und Praxisprüfung im 1. Anlauf bestanden!

Binas Mutter – Rieke K. aus Neubiberg

Eine Prüfung ist leichter zu schaffen, wenn die Arbeit und Vorbereitung dazu Spaß und Freude macht. Beides haben unsere 2 Töchter in der Fahrschule DriverClub44 vorgefunden. Auf jede Fahrstunde freuten sie sich schon und auch der abendliche Verkehrsunterricht wurde gerne besucht. Wir sind durch Freundlichkeit und Kompetenz vom DriverClub44 überzeugt worden und werden diese Fahrschule gerne weiterempfehlen.

Conny und Bines Eltern – Familie A. aus Neubiberg

Super, meine Tochter hat es geschafft. Cihan ist ein wunderbarer Fahrlehrer mit unendlicher Geduld und Gelassenheit. Wir wünschen dem ganzen Team viel Glück und weiterhin viel Erfolg! Alles Gute!

Sophias Mutter – Alexis S. aus Höhenkirchen

Was Fahrschüler sagen:

DriverClub44 ist die beste Fahrschule der Welt. Sogar der Theroieunterricht war lustig und die Fahrstunden mit Cihan waren total cool. Auch wenn man die ganze Zeit rumalbert, lernt man viel und schafft sogar die Praxisprüfung, so wie ich. Wenn ich meinen Führerschein noch mal machen müsste, würde ich es wieder hier machen! Es war so eine supertolle Zeit mit dir Cihan! :)

Fifi

Ich hab ihn jetzt auch geschafft! DANKE Cihan! Danke für die Geduld und die geilen Fahrstunden. Vielleicht schaff ich's ja jetzt, wenn ich alleine fahr, dass mir mal wer winkt. Auf jeden Fall eine geile Zeit bei Dir in der Fahrschule und ich bedanke mich für alles, was Du mir beigebracht hast!

Fabi

Danke für alles, Dina! Es war echt ne superlustige Zeit mit dir! So viel Spaß beim Autofahren kann man nur mit dir haben. Es war echt immer witzig! Danke euch, war echt schön, euch kennen gelernt zu haben!

Marina

Es war eine goldrichtige Entscheidung, nach unzähligen und mühsamen Stunden in einer anderen Fahrschule zu Euch zu wechseln. Ich danke Dir für die korrekte, kompetente, überaus strukturierte und rundum freundliche und nette Ausbildung. Ich bin total glücklich!

Edina

Hey Dina, danke nochmal für alles und auch ein riesen Dankeschön an euch alle, dass der Wechsel so reibungslos möglich war. Vielen liebe Dank für den kurzfristigen Prüfungstermin und ihr seid wirklich eine nette, hilfsbereite und gute Fahrschule. Ich hätte am Besten gleich zu euch gehen sollen.

Valentin

Uns kannst Du fragen!

Fahrschüler DriverClub44 Basti und Andi

Basti & Andi

Fahrschüler DriverClub44 Basti

Basti

Fahrschüler DriverClub44 Dominik

Dominik

Fahrschüler DriverClub44 Ina

Ina

Fahrschüler DriverClub44 Jan

Jan

Fahrschüler DriverClub44 Maxi

Maxi

Fahrschüler DriverClub44 Michaela

Michaela

Fahrschüler DriverClub44 Michi

Michi

Fahrschüler DriverClub44 Monsche

Monsche

Fahrschüler DriverClub44 Moritz

Moritz

Fahrschüler DriverClub44 Silvana

Silvana

Fahrschüler DriverClub44 Tobias

Tobias

Fahrschüler DriverClub44 Yesim

Yesim

Fahrschüler DriverClub44 Mihael

Mihael

Fahrschüler DriverClub44 Michi

Michi

Fahrschüler DriverClub44 Michi

Michi

Fahrschüler DriverClub44 Juli

Juli

Fahrschüler DriverClub44 Flo

Flo

Fahrschüler DriverClub44 Felix

Felix

Fahrschüler DriverClub44 Dominik

Dominik

Fahrschule DriverClub44

Wo wir sind:

Hauptstraße 39 · 85579 Neubiberg

Unsere Büroöffnungszeiten:

Mo., Di., Mi, Fr. 16:00 – 18:00 Uhr
Do. 17:00 – 18:00 Uhr

Der Theorieunterricht findet
2 x in der Woche statt:

Di. 18.30 – 20.00 Uhr
Mi. 18.30 – 20.00 Uhr

Und so kannst Du uns erreichen:

Telefon: 089 67346744
Mobil: 0177 7930844
E-Mail: drive @ driverclub44 . de

Zur Online-Anmeldung

Zu unserer Fotowand