Online-Anmeldung (Klasse B und B 17)

Wenn Du das untenstehende Formular ausfüllst, brauchst Du nur noch zum Unterschreiben zu uns in die Fahrschule kommen und dann kann's auch schon losgehen!

Der Schutz Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen. Um die Sicherheit Deiner Daten bei der Übertragung zu schützen, verwenden wir dem aktuellen Stand der Technik entsprechende Verschlüsselungsverfahren (SSL/HTTPS). Deine Daten werden von uns nur für die Anmeldung verwendet und nicht ohne Deine Einwilligung an Dritte weitergegeben. Hier findest Du unsere Datenschutzerklärung!

Die mit dem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Alle anderen Angaben sind freiwillig!

Bitte ausfüllen und abschicken

Fahrschule DriverClub44

Wo wir sind:

Hauptstraße 39 · 85579 Neubiberg

Unsere Büroöffnungszeiten:

Mo., Di., Mi, Fr. 16:00 – 18:00 Uhr
Do. 17:00 – 18:00 Uhr

Der Theorieunterricht findet
2 x in der Woche statt:

Di. 18.30 – 20.00 Uhr
Mi. 18.30 – 20.00 Uhr

Und so kannst Du uns erreichen:

Telefon: 089 67346744
Mobil: 0177 7930844
E-Mail: drive @ driverclub44 . de

Zu unserer Fotowand